MAD Pride Köln 2015

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.05. 2015
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Ebertplatz
Ebertplatz, 50668 Köln

Veranstalter: Inklusion und Kultur e.V.
Referent/in: k. A.
Kosten: k. A.
Anmeldung: k. A.
Link: MAD Pride Köln 2015


Angaben des Veranstalters:

“Barrieren auf den Schrottplatz, Schubladen in den Müll, Diagnosen zu Seifenblasen! Küsst den Wahnsinn wach, liebt Krummbeine und Spasmen, begehrt Krücken und Katheter. Wir verstören und verführen! Rollt, humpelt, tastet euch vor!

FEIERT MIT UNS DIE MAD PRIDE 2015 IN KÖLN!

Viele erleben uns als irritierend, wenn wir sind, wie wir sind. Viele meinen, unser Alltag wäre leidvoll. Doch das ist ihr Problem, nicht unseres. Wir erleben uns lustvoll und zugewandt, verlieben uns, haben Beziehungen und bekommen Kinder. Wir essen, schlafen, lernen, arbeiten, feiern, flanie­ren und genießen unser Leben – meistens.”